Mitt i byn

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Mitt i byn
Samstag 25. März 2023, 20:49
496

Bildbeschreibung

60°59'02.5"N 15°42'43.1"E

30.Dezember 2018, mittags
Ausschnitt, aufgenommen mit Samsung S3 beim Spaziergang durch die Siedlung.

Lamborn , im Norden der Gemeinde Enviken, Falu Kommun.
Mitten im Dorf, die alte Schule. Jetzt so etwas wie ein Gemeindehaus.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es im Dorf verschiedene kleine metallverarbeitende Betriebe.
Heute hält dort zumindest der Bus.

Kommentar von Südschwede » Montag 17. April 2023, 19:03

Ein farblich sehr schönes Foto! Vielleicht hättest du unter etwas abschneiden können, dass das Foto länglicher wird. Würde bestimmt besser wirken.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 18. April 2023, 18:02

@Südschwede:
Bärbel, ich stimme dir vollkommen zu. So funktioniert das Bild nicht.
Mein Problem ist, dass ich mir auferlegt habe stets im Originalformat zu bleiben. Davon sollte ich wohl häufiger abweichen.
Ursprünlich wollte ich es auch stärker beschneiden, warum ich das verwarf bleibt mir unklar.
Ich stelle mal die für mich möglichen Varianten unter: Hart aber herzlich ein.
/Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2023 "VERSCHNEITES SKANDINAVIEN2