Licht genug im Spargelwald

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Licht genug im Spargelwald
Samstag 25. März 2023, 13:03
494

Bildbeschreibung

60°59'04.2"N 15°42'37.2"E

3.Januar 2013, mittags

Mit Olympus E-300 beim Spaziergang durch die Siedlung.

Lamborn , im Norden der Gemeinde Enviken, Falu Kommun.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es im Dorf verschiedene kleine metallverarbeitende Betriebe.
Aufgenommen an der Bushaltestellen, neben dem ehemaligen Dorfkiosk.

Kommentar von Südschwede » Montag 17. April 2023, 19:04

Auch dieses Foto lebt von den intensiven Winterfarben. Sollte der Fotograf unbedingt mit drauf?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 18. April 2023, 20:42

"Sollte der Fotograf unbedingt mit drauf?" Bärbel, keine Ahnung.
Da habe ich so viele Fotos im Laufe der Jahre gemacht, kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob ich meinen Schatten unbedingt drauf haben wollte, oder ob es gar nicht anders ging, ich finde es aber durchaus gut so.
Ich kann ja mal im Archiv wühlen, ob ich das auch mal anders erwischt habe. Mit Schnee wohl kaum, denke ich. /M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2023 "VERSCHNEITES SKANDINAVIEN2