Östmarks kyrka.

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Östmarks kyrka.
Donnerstag 23. März 2023, 09:42
518

Kommentar von Südschwede » Montag 17. April 2023, 19:09

Passt wunderbar zum Thema und gefällt mir sehr gut!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 18. April 2023, 21:28

Das gefällt mir. Eigentlich ist ja Holzkirche im Schnee eins der ausgelutschten Motive, aber hier wurde zum Glück nicht langweilig fotografiert.
Die hellsten Weißflächen hätten ein wenig zurückgenommen werden können, und unter Umständen das Ganze einen Hauch mehr nach links gedreht, das sagt mir der Blick auf den Turm.
Die Bäume stehen am richtigen Fleck und der Weg wurde passend geräumt, das wirkt sehr gut zusammen mit der verschneiten Mauer am rechten Bildrand.
Die Laterne, die sich dort ins Bild neigt ist aber ein No-Go!
Eine bessere Bewertung wäre möglich gewesen, finde ich. /M
Zuletzt geändert von lamborn am Freitag 21. April 2023, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 1. Juni 2023, 17:51

Obs! Adlerauge sei wachsam.
Die Laterne habe ich in der Tat nicht registriert und gehört natürtlich weg.
Was mich viel mehr stört, ist, dass die Krchenspitze nicht vollkommen auf dem Bild abgebildet ist.
Wie ich die hellen wießen Flächen etwas hätte zurücknehmen sollen ohne die anderen Weißbereiche zu beeintrachtigen und ohne tief und noch tiefer in Fotobearbeitungsbereiche einzusteigen, entzieht sich meinen Bearbeitungsfähigkeiten.
Dein angeregter Links-dreh war an dieser Stelle leider nicht möglich, wenn auch verständlich, allerdings schien mir diese Ansicht sehr passend.
Holzkirche im Schnee soll ja Deiner Ansicht nach ein ausgelutschtes Thema sein. Dies kann ich nun absolut nicht nachvollziehen, sind es doch vielfach sehenswerte Motive, Oder bezieht sich Deine Ansicht auf Kirchenabbildungen überhaupt?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Donnerstag 1. Juni 2023, 19:10

Der Verlust der Spitze ist in dem Geäst zu ertragen, finde ich.

"Holzkirche im Schnee soll ja Deiner Ansicht nach ein ausgelutschtes Thema sein. Dies kann ich nun absolut nicht nachvollziehen, sind es doch vielfach sehenswerte Motive, Oder bezieht sich Deine Ansicht auf Kirchenabbildungen überhaupt?"

Das habe ich wohl vorschnell aus eigener Beobachtung verallgemeinert, sorry.

Ich habe es mal kopiert und mit den bescheidenen Mitteln der Windows Live Photo Gallery bearbeitet. Siehe: Hart aber herzlich!

/Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2023 "VERSCHNEITES SKANDINAVIEN2