Vollmondnacht

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Vollmondnacht
Dienstag 10. Januar 2023, 11:23
619

Bildbeschreibung

Bischen grisselig, aber ist halt so

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 17. Februar 2023, 19:05

...hm weckt ja fast instantan den Wunsch zu einem längeren Aufenthalt im Spätwinter...

Sieht von der Bank im Esszimmer mit nem Kaffee in der Hand sicher auch gut aus?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. Februar 2023, 19:41

Von der Bank sicherlich auch gut zu sehen. Heir habe ich allerdings durch das Badezimmerfenster fotografiert.
Tha, manchmal muss man doch schnell mal zum Handy greifen, wenn man nachts mal für kleine Königstiger muss. :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dunkler Norden unter Schnee und Eis"