Fahrzeuge im Tunnel

 

 

 

 

 

Details

Christine
Fahrzeuge im Tunnel
Montag 28. November 2022, 16:56
614

Kommentar von Südschwede » Montag 19. Dezember 2022, 22:24

Das ist ein beeindruckender Tunnel! Das Foto gefällt mir sehr gut, weil es so richtig Norwegenatmosphäre eingefangen hat. Kleiner Mangel - man sieht eigentlich in erster Linie den Tunnel, das Thema war aber Fahrzeuge. Doch Ein Fahrzeug ist auch zu sehen, also alles topp!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Esther » Donnerstag 22. Dezember 2022, 11:03

Ich bin 2014 mit einem Reisebus durch so einen Tunnel gefahren und war heilfroh, nicht selbst am Steuer sitzen zu müssen. Es hat mich jedoch fasziniert.

Gruss Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Kommentar von eurythmister » Freitag 30. Dezember 2022, 18:30

Schon irre, dieser blaue Tunnel. Gute Idee, den einmal zu fotografieren
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfahrzeuge"