Skagsudde

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Skagsudde
Donnerstag 29. September 2022, 22:09
180

Kommentar von lamborn » Montag 17. Oktober 2022, 23:10

Ok, das scheint vielleicht irgendwie nicht so gelungen, aber die Idee dahinter gefällt mir.
Der Leuchtturm mehr am Rande vermerkt, nicht so bildbestimmend und dafür weites Meer und mäcthige Felsen, das gefällt mir.
Zumal es sich wohl aufzudrängen scheint, die mächtigen, rundgeschliffenen Felsen sind dort anscheinend sehr bestimmend.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 46
Bilder: 39
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 19. Oktober 2022, 21:03

Ja, die Idee war in der Tat, die Weite der Schären zu zeigen.

Der Leuchtturm als solcher ist aber aber auch leider nicht ganz scharf. Bei genauerem Hinsehen, hat das Bild Potential, aber ich habe ne Idee, für eine ggf. "bessere" Bearbeitung...irgendwann im Winter mal...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 260
Bilder: 144
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2022 "LEUCHTTÜRME IN SKANDINAVIEN"