Rubjerg Knude Fyr

 

 

 

 

 

Details

Sieger
eurythmister
Rubjerg Knude Fyr
Samstag 17. September 2022, 18:48
791

Kommentar von eurythmister » Sonntag 16. Oktober 2022, 11:06

Vielen Dank an alle, die mir ganz oben aufs Treppchen geholfen haben! :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Montag 17. Oktober 2022, 08:41

Rubjergs Knude Fyr am alen Standplatz und extra früh aufgestanden. Das passt natürlich bestens aufs Treppchen.

Glückwunsch!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 20. Oktober 2022, 17:44

Gratuliere! Dieser Leuchtturm ist schon sehenswert!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Freitag 21. Oktober 2022, 20:43

Dieses Foto ist immer wieder sehenswert. Verdient ganz oben auf dem Treppchen.
Es gibt nichts, was man daran verbessern könnte. Einziger Kritikpunkt: Man muss wissen, was und wo das ist. Skandinavien wird nicht deutlich, könnte auch Namibia sein.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Samstag 22. Oktober 2022, 08:39

Danke für Dein Lob, Michael.
Skandinavien sollte allerdings schon aus dem Name des Bildes deutlich werden.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Samstag 22. Oktober 2022, 09:37

"Skandinavien sollte allerdings schon aus dem Name des Bildes deutlich werden.", so schrieb Heyden.

Ich kann das nachvollziehen, die meisten werden dir zustimmen.
Ich sehe das allerdings völlig anders. Wenn die Aufgabenstellung bereits Leuchttürme in Skandinavien lautet, sind mir Bildtitel-und Beschreibung völlig egal, doch ich möchte Skandinavien oder einen Hinweis darauf möglichst im Bild sehen.
Natürlich weiß ich bei deinem Foto auch so direkt, was und wo es ist.
Vielleicht stehe ich mit diese Position alleine?
Es ändert ja auch nichts an der Qualität und Schönheit des Bildes.
Zuletzt geändert von lamborn am Samstag 22. Oktober 2022, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2022 "LEUCHTTÜRME IN SKANDINAVIEN"