Hörnsätern

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Hörnsätern
Mittwoch 6. April 2022, 09:51
792

Bildbeschreibung

Liebe Sakanfoto-Freunde,
schon seit einiger Zeit ist mir danach, einen eigenen Bereich "Lost Places" zu erstellen. Nun habe ich das mal Versuchsweise getan, in der Hoffnung, dass nicht nur ich dieses Thema interessant finde.
Immer wieder begegnen mir in Värmland alte und verfallene Höfe wie dieser verlassene Hof zwischen Hagfors und Bergsäng. Ich fange also einfach mal an und stelle ein Bild zum Thema ein.

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 6. April 2022, 11:13

Eine schicke Idee. Zumal das Thema ja auch viel Freiraum für die Bearbeitung lässt. Du hast auf alle Fälle schon mal mit einer sehenswerten Serien angefangen. Ich meld mich die Tage nochmal dazu 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 7. April 2022, 12:25

Ist eine gute Idee. Ich betrete solche verlassenen Gehöfte allerdings nur ungern. Sie gehören doch bestimmt noch jemandem? Ich fühle mich da immer irgendwie als Eindringling.
Was die Bearbeitung betrifft, hat man wirklich tolle Möglichkeiten, um aus dem "Müll" noch ein Foto zu machen. Auf jeden Fall schaue ich mir die Fotos gern an!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Kalle » Freitag 22. April 2022, 16:02

Als Fan von Lost Places Fotos finde ich Deine Idee klasse Heyden und bin immer auf der Suche nach diesen verwunschenen Orten sei es in Schweden oder wo auch immer.
Ach ja, klasse abgelichtet.
LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Lost Places