Stuga-1

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Stuga-1
Montag 22. November 2021, 09:15
905

Bildbeschreibung

Schöner wohnen in Schweden.
Stuga in Dalarna

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 16. Dezember 2021, 14:17

Oha, 2,5 Punkte. Das ist der absolute Tiefststand.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Donnerstag 16. Dezember 2021, 14:40

Eigentlich ein zum Thema passendes Motiv, aber für mich teilweise zu sehr ein "Wimmelbild" :roll:

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Donnerstag 16. Dezember 2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 17. Dezember 2021, 11:49

...ich weiss, was du letzten Sommer getan hast {:-D

Ich bin bei Michael, es ist sehr wimmeln und die Bearbeitung ist mir deutlich zu hart und knallig?!

PS: dafür geht es dann sicher wieder aufwärts...SCNR ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 17. Dezember 2021, 19:28

Auch mir ist die Bearbeitung zu intensiv auf bunt getrimmt. Das "Wimmeln" gefällt mir, man kann es immer wieder ansehen und sieht jedes Mal was anderes!
Ist das die Stuga, die du auch von innen hast?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2021 "Stadt, Dorf, Haus - Wohnen in Skandinavien"