2020-011

 

 

 

 

 

Details

Zweiter
Schlumfine
2020-011
Mittwoch 22. September 2021, 20:53
1225

Bildbeschreibung

Ankunft mit der Sasnitz von Scandlines in Trelleborg.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 16. Oktober 2021, 18:26

Ein Ausblick, den man nicht oft hat. Danke fürs zeigen und Gratulation zum Platz auf der Treppe!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Sonntag 17. Oktober 2021, 20:46

Was für Farben, tolles Foto. Gratulation :beifall:

In der ersten Reihe stand ich noch nie auf der Fähre, dein Foto gibt mir jedenfalls den Impuls, vielleicht mal nicht immer so zu trödeln. ;)
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Montag 18. Oktober 2021, 10:31

Da stimme ich Markus vollkommen zu. So einen Anblick sieht man selten und die Farben sind natürlich auch klasse.
Grattis zum Treppchen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Schlumfine » Donnerstag 21. Oktober 2021, 21:43

Hallo, vielen Dank für die Wahl zum 2.Platz.
Das witzige daran war das wir das letzte Fahrzeug auf der Fähre waren, weil wir sehr spät waren.
Viele Grüße
Elke
Benutzeravatar
Schlumfine
 
Beiträge: 1
Bilder: 38
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 09:30
Wohnort: Berlin

Kommentar von Kalle » Freitag 22. Oktober 2021, 17:38

Klasse Bild Elke, aus dieser Perspektive noch nie gesehen.

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sep. - Okt. 2021 "Details von Fähren im Liniendienst auf der Ostsee"