Stena Saga  vor 7 Uhr

 

 

 

 

 

Details

Sieger
lamborn
Stena Saga vor 7 Uhr
Sonntag 19. September 2021, 15:52
1226

Bildbeschreibung

30.4.2011, fotografiert mit Olympus E300 (diesmal kein Handy-Foto).
Auf der Stena Saga, irgendwo 1 Stunde vor dem Anlegen in Frederikshavn.
Die Strecke wurde ja leider eingestellt, schade.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 16. Oktober 2021, 18:25

Eine wunderschöne Lichtstimmung, die bestens aufs Treppchen passt.

8-)

Gratulation!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Montag 18. Oktober 2021, 10:29

Gratuliere zum 1. Plattz.
Da hast Du die Details lichtstimmungsmäßig bestens in Szene gesetzt!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Freitag 22. Oktober 2021, 17:36

Gratulation Michael, war auch eines meiner Favoriten.

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von Christine » Freitag 22. Oktober 2021, 20:47

Farbe und Details, gefällt mir!
Christine
 
Beiträge: 2
Bilder: 30
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 19:13

Kommentar von lamborn » Sonntag 24. Oktober 2021, 14:54

Danke für eure Kommentare.
Interessant ist für mich die Frage, ob ich trotz eines Versehens, oder gerade deshalb, so weit vorne gelandet bin. Ich habe die falsche Version des Fotos eingestellt.
Ich schwankte zwischen 3 Möglichkeiten, zwei andere hatten bei mir eigentlich den Vorzug.
Die erste Version, nur oben und rechts beschnitten, damit die Horionztlinie nicht genau in der Mitte liegt.
Das war meine Wahl.
Die zweite sogar als stärkeren Ausschnitt, dann wäre der Karabiner unten links genau in der Bildecke gewesen.
Aber hat ja niemand was gesagt :o

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Sonntag 24. Oktober 2021, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sep. - Okt. 2021 "Details von Fähren im Liniendienst auf der Ostsee"