Schnitzel mit Aussicht

 

 

 

 

 

Details

Christine
Schnitzel mit Aussicht
Mittwoch 20. Januar 2021, 20:33
1813

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 16. Februar 2021, 17:43

Auch wenn das Foto kippelt, finde ich es inhaltlich zu unserem Thema gut! In dieser Umgebung schmeckt es besonders gut!!
Wo ist das?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Dienstag 16. Februar 2021, 20:21

Was denn? Echte Schnitzel in der schwedischen Pampa?
Die habt Ihr doch wohl nicht weit mitgeschleppt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Christine » Donnerstag 18. Februar 2021, 21:21

Das ist in Norwegen am Posangerfjord an der E6.
Echte norwegische Schnitzel ;) und dort gekauft!

Christine
Christine
 
Beiträge: 2
Bilder: 30
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 19:13

Kommentar von lamborn » Donnerstag 18. Februar 2021, 21:50

Ja, das ist kein perfektes Foto, erfüllt aber die Aufgabenstellung mehr als manch anderes. :roll:
Offenes Feuer ;), Kochen und besonderer landschaftlicher Reiz.

Oben kräftig beschnitten, das hätte es ausgeglichener gemacht, aber gleichzeitig das Besondere, die Weite, genommen.
Für die erste Teilnahme ein dem Thema geschuldetre und ganz akzeptabler Kompromiss, finde ich.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "FRILUFTSLIVET - Kochen über offenem Feuer"