Rensteak in Lappland

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Rensteak in Lappland
Sonntag 17. Januar 2021, 19:18
1230

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:08

Hui...da gibt es ja ein Festmahl.

Strahlt eine schöne Gemütlichkeit aus!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Donnerstag 18. Februar 2021, 22:57

Ich bin vielleicht zu kritisch.
Ein Mann, sein Bier und seine Aufgabe - das wärs gewesen.
Die Körperhaltung, vornübergebeugt, in gespannter Gelassenheit, das finde ich prima!
Was macht der zweite Mann? Ich hoffe, er glotzt nur ins Handy :oops: Der ist so nicht bildwichtig, im Gegenteil.
Er stört. Keine bildwichtige Information.
Auch hier sollen wir "Entdecke den Hund" spielen?
Beim Fotografieren entscheide ich doch, was in meinen Bildausschnitt gehört damit ich nicht später überrascht werde.

Die Farben sprechen mich dafür sehr an.

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Donnerstag 18. Februar 2021, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Freitag 19. Februar 2021, 17:41

@ Michael - was heißt zu kritisch? Aber bedenke - am Feuer werden 2 Mann gebraucht!! Einer zum Brutzeln und einer fürs Feuer!! Das heißt, der 2. Mann glotzt nicht aufs Handy, das haben wir im Urlaub nicht immer in der Hand! Es spielt bei uns gar keine Rolle, wir sind meist tagelang unterwegs, ohne es laden zu können.
Auch den Hund brauchst du nicht zu finden, er ist da, wo seine Leute sind! So einfach! Kein langes suchen!! :D
Also - für mich gehörte alles ins Bild! Das ist ja das Schöne - ich entscheide es!! :titter:

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Freitag 19. Februar 2021, 18:15

Ich sehe hier auch eine konzentrierte Gemütlichkeit.
Hier handelt es sich ja wahrscheinlich um einen sogenannten Schnappschuss. Da achtet man/frau natürlich nicht immer auf alle Kleinigkeiten :-)
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 19. Februar 2021, 18:30

@ Heyden, du hast es erkannt!! {:-D
Ich habe so fotografiert, als hätte ich von diesem Thema zum Fotowettbewerb gewusst ;) !!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "FRILUFTSLIVET - Kochen über offenem Feuer"