Hilfestellung!

 

 

 

 

 

Details

Sieger
Südschwede
Hilfestellung!
Sonntag 17. Januar 2021, 19:05
373

Bildbeschreibung

Gekocht muss auch bei schlechtem Wetter werden!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 16. Februar 2021, 15:00

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 35
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von lamborn » Dienstag 16. Februar 2021, 15:45

Gratuliere herzlichst!

Mir gefallen die Farben und die Komposition.
Das Thema und die (wo findet man sie eigentlich jetzt noch?) Beschreibung des Themas sind voll erfüllt.

Landschaft, offenes Feuer, Kochstelle, Kochgut und das Kochen selbst. Alles drin, prima!
Etwas mehr Farbkontrast wäre nicht abträglich, nur soviel, dass die Regenstimmung erhalten bleibt.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Einnerung kann man nicht fotografieren
lamborn
 
Beiträge: 22
Bilder: 15
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Dienstag 16. Februar 2021, 20:13

Absoluter Knaller dieses Bild.
Gegrillt wird bei jedem Wetter!
Verdient auf dem Treppchen! Gratuliere!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1128
Bilder: 387
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:01

Ein herrlcihes Bild, auf dem man viel entdecken kann.
Die Sitzkissen, die aus Abwägung nicht mehr untern den Schirm passen, die Bierdose, die auch im Regen steht (ultra-lätt-öl)
und und und.

Danke für's zeigen und verdient auf der Treppe!

Wegen Deinem Gewinn melde ich mmich bei dir!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 237
Bilder: 107
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 17. Februar 2021, 14:05

Da wir mit einem Kastenwagen (Wohnmobil ist übertrieben!) unterwegs waren. konnten wir solche Stellen, wie hier am Piellojaure zwischen Arvidsjaur und Jokkmokk anfahren. Der Platz wird sehr häufig genutzt, die Feuerstelle war schon da. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns und es fing an zu regnen, bevor unser Essen fertig war. Wir haben natürlich nur die Muurikka vor dem Regen geschützt, alles andere war uns nebensächlich!! Was Hunger so alles für Blüten treibt!!
Das Bier ist kein Lätöl!! Das verachten die Männer konsequent, es war echtes Pilsner aus Deutschland!! Aber leider war die Dose schon leer!!

Danke an alle!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 191
Bilder: 504
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Kalle » Freitag 26. Februar 2021, 16:27

Glückwunsch zum perfekten Siegerbild

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 57
Bilder: 99
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan. - Febr. 2021 "FRILUFTSLIVET - Kochen über offenem Feuer"