Issen Vibberbo Dalarna

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Issen Vibberbo Dalarna
Sonntag 30. Juli 2023, 22:58
515

Bildbeschreibung

60°08'11.0"N 15°32'07.2"E
18.August 2017, 19 Uhr

Mobilfoto mit Samsung Galaxy S3 GT 19300

Gesehen, während einer mehrstündigen Wanderung entlang der Nordseite des
Norra Barken,von Söderbärke nach Smedjebacken.

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 1. August 2023, 21:36

Ein schöner Ausblick hat sich da aufgetan.
Leider leidet das Bild deutlich unter Kompression und einem dann doch erkennbar älterem Sensor.

Beim Beschnitt hätte ich wohl den Himmel etwas weniger Raum gegeben zu Gunsten eines breiteren Formats.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Samstag 19. August 2023, 12:54

Das Bild ist im Original tatsächlich deutlich besser, habe es nicht richtig hinbekommen, das in diesem Ausschnitt auch zu zeigen.
Mir fällt es schwer, mich für breitere Formate zu begeistern, hier hatte ich es urspünglich überlegt, wollte allerdings unten was wegnehmen.(Das sieht man an der Position meines Logos, links unten)
Der Vordergrund erschien mir zu dominant, er mindert die Tiefenwirkung. Den Himmel als Gegenpart braucht das Bild ganz.
So war meine Überlegung.
/Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender