Gott Nytt År.

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Gott Nytt År.
Samstag 31. Dezember 2022, 10:04
600

Kommentar von eurythmister » Samstag 31. Dezember 2022, 10:09

Liebe Skanfoto-Freunde,
liebe Gäste,

heute tausche ich mal etwas früher das Kalenderbild aus um Euch alles Gute für mdas Jahr 2023 zu wünschen. Kommt gut rein, bleibt sauber, aber vor Allem, bleibt gesund! In diesem Sinne und natürlich immer gut Licht
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Samstag 31. Dezember 2022, 16:04

So ein warmes Rot zum Jahresausklang finde ich prima!
Dann bin ich mal gespannt, was 2023 so an Überraschungen für uns bereit hat.
Kommt gut rüber!

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Dienstag 3. Januar 2023, 18:30

Bin gut reingerutscht und hoffe das von euch auch!
Im Moment hadere ich etwas mit dem Wetter in Südschweden! Regen, Regen, Regen! Der Schnee vom Dezember hat mir viel besser gefallen! Doch bleiben wir positiv - es kann nur besser werden!
Euch allen wünsche ich ein erlebnisreiches erfolgreiches Jahr!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender