Oslo.

 

 

 

 

 

Details

Christine
Oslo.
Donnerstag 15. Dezember 2022, 18:52
621

Bildbeschreibung

Blick über die Oper

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 18. Dezember 2022, 16:59

Und ein toller Eindruck mit viel Tiefe über Oslo.

Gefällt sehr gut. Ein schönes Kalenderbild.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Montag 19. Dezember 2022, 11:19

Ein schönes Kalenderbild und ein ganz besonderer Blick, sehr selten nur im Netz zu finden aus dieser Richtung, finde ich aber ungemein interessant. Eigentlich noch besser, als vom Dach der Oper selbst. Aus der Bibiothek, oder?
Bis zum hohen Gebäude , etwas links von der Bildmitte sind es gerade mal knapp 900 m.
Schade, dass die Qualität nicht so gut ist, aber das ging wohl nicht besser.

M
Zuletzt geändert von lamborn am Montag 19. Dezember 2022, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Christine » Dienstag 20. Dezember 2022, 20:36

Das Foto wurde aus der Deichman Bibliothek gemacht. Es ist ein Handybild, die Bilder mit der Kamera gaben das Licht und die Tiefe nicht so gut wieder.
Christine
 
Beiträge: 2
Bilder: 30
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 19:13

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender