Morbäcksätern

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Morbäcksätern
Mittwoch 19. Oktober 2022, 21:24
632

Bildbeschreibung

Fast auf den Tag genau vor 17 Jahren am Fulufjäll. Damals ein sehr früher Wintereinbruch. Wir waren fast 3 Tage komplett "eingeschneit", bevor die 20km Straße runter ins Dorf freigeschoben wurde.

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 20. Oktober 2022, 17:43

Ein wirklich früher Winter! Doch das soll in den Bergen ja gar nicht so selten sein! Finde ich jedenfalls besser als ewig norddeutsches Schmuddelwetter!
Doch im Moment können wir nicht klagen! Sowohl in Südschweden als auch in Mecklenburg-Vorpommern ist herrliches Herbstwetter!
Das Foto zeigt jedenfalls die schönste Seite des Winters! So liebe ich ihn auch!

Herzliche Grüße!
Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Samstag 22. Oktober 2022, 09:57

Ach, ist das schön! Ein prima Kalenderbild.
Das Foto löst bei mir direkt Vorfreude und Sehnsucht aus.
Andererseits will ich ja meine Heizung möglichst...
Ach, ja.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender

cron