Der Sommer geht zu Ende

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Der Sommer geht zu Ende
Montag 29. August 2022, 18:22
645

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von oktopus » Montag 29. August 2022, 18:23

Es naht der Herbst !
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von lamborn » Dienstag 30. August 2022, 22:07

Ah, so wird es gemacht!
Ich habe das noch nie live gesehen, weiß nur dass die Pinne beim Urlaub in den Herbstferien wie von Zauberhand plötzlich gewachsen sind.
Ich sehe sie zumeist noch in der Bambusvariante - rotweißer Kunsstoff steht nur sporadisch, mag mich aber auch falsch erinnern.
Sicher ist das von Region zu Region ja auch unterschiedlich.
Ist der 26.8. das Originaldatum, und wie weit nördlich ist das denn fotografiert?

Übrigens, mein Kompliment! Endlich wurde mal ein Kalenderbild rechtzeitig eingestellt. :o

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Dienstag 30. August 2022, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von oktopus » Dienstag 30. August 2022, 22:51

Hallo, ja es ist das originale Datum. Der Ort ist in Lappland über Rovaniemi.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 1. September 2022, 06:38

Interessant ist das schon. Hab ich auch selbst noch nicht gesehen.
Und weil Ralf so pünktlich war, will ich mich auch mal nicht lumpen lassen und das Bild rechtzeitig einstellen. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 433
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 1. September 2022, 06:42

Seh ich das eigentlich richtig, dass da drei Leute mit beschäftigt sind?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 433
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 1. September 2022, 21:12

Passendes Bild zum Herbstanfang.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 172
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender

cron