Viltkött 2

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Viltkött 2
Samstag 20. August 2022, 09:51
703

Bildbeschreibung

58°17'44.5"N 15°40'15.5"E

Stavsäter, Östergötland bei Sturefors
Es gibt dort ein unglaubliches Eis, für das man getrost einen kleinen Umweg machen kann.
Ich machte unter anderem die hier:
https://dessi.se/cykel-till-stafsaters-gardglass/
beschriebene Tour mal mit einem alten, schwedischen Militärrad mit Stempelbremse, natürlich ohne Schaltung. Gefühltes Gewicht 30kg.

https://stafsater.se/glass/

Öffnungszeiten beachten!

Michael

Kommentar von lamborn » Samstag 20. August 2022, 11:21

Ich habe es noch einmal neu eingestellt, die Bearbeitung war mir nicht richtig gelungen.
Sorry, Heyden, dein Kommentar ist jetzt weg.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 1. September 2022, 21:13

Das ist ein Bild, wie ich es mag. Danke fürs Zeigen und dafür, dass man soviel entdecken kann 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender