True Heart Tattoo Ludvika

 

 

 

 

 

Details

lamborn
True Heart Tattoo Ludvika
Samstag 4. Juni 2022, 15:52
269

Bildbeschreibung

True Heart Tattoo, Eriksgatan Ludvika, Dalarnas Län, Sverige, 60°09'02.7"N 15°11'15.3"E

Samsung A5 Mini, F/1.9, 1/2088 Sek., ISO 40, Juni 2021

Kommentar von eurythmister » Samstag 4. Juni 2022, 16:03

Danke, dass Du mit diesem sehenswerten Spiegelbild einspringst.
Werner muss wahrscheinlich gerade Kanus vermietern. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1155
Bilder: 414
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Sonntag 5. Juni 2022, 14:44

Hoffe es kommt an, ist eins meiner aktuellen Lieblingsfotos, aber ich kann mir vorstellen, dass hier Natur bevorzugt wird.
Ich kehre häufig an die Standorte meiner Fotos zurück, weil es mich reizt zu schauen, ob man es anders oder besser lösen kann. Wenn ich also durch das mir vertraute Ludvika spaziere, wird es für mich immer schwieriger den Blick auf Neues zu lenken.

Dort, oder In direkter Nähe des gezeigten Tatoo-Ladens, habe ich sicher schon 20 mal auf den Auslöder gedrückt.

Zur Erinnerung, hier mal die Termine für den Sommer
Christine am 15.06.2022, Kalle am 1.7., lamborn am 15.7 (da sollte dann Werner übernehmen, bitte!), Bärbel am 1.8, Ralf am 15.8 und nordmichel am 1.9.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 40
Bilder: 31
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Kalle » Sonntag 5. Juni 2022, 17:13

Streetlife Fotos ganz nach meinem Geschmack Michael.-

Klasse gesehen und abgelichtet.

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 106
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Montag 6. Juni 2022, 13:20

Eine sehr schöne Impression aus dem Alltag.
Es gibt viel zu entdecken und ich wusste gar nicht, dass du so viele Tattoos hast :titter:

Und, ja ich lichte eher Landschaften und Weite ab, umso mehr freue ich mich aber über Streetlife, was ich nicht minder gerne ansehe.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 255
Bilder: 133
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Dienstag 7. Juni 2022, 18:19

Auch ich bin eher Landschaftsfotograf, doch auch alles andere schaue ich mir gern an. Und nehmen dann auch mal eine Inspiration für mich mit! ;) Solche Fotos wie dieses sind ja fast ein "Wimmelbild"(im positiven Sinn!)! Man kann unwahrscheinlich viel entdecken!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 202
Bilder: 555
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender