Spring in Tallinn

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Spring in Tallinn
Freitag 1. April 2022, 15:56
838

Bildbeschreibung

Frühling in Tallinn. Sicher eine der sehenswertesten Jahreszeiten für diese tolle Stadt.

Kommentar von eurythmister » Dienstag 5. April 2022, 09:37

Sieht jedenfalls schon mal ziemlich interessant aus. Selber zieht es mich nicht unbedingt dorthin, aber ich nehme mal an bei Deinen Fledermausausflügen bist Du auch dort schon angelandet.
Was ist das da für eine Burg/Schloß?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 6. April 2022, 11:12

Also das ist der Blick von der Patkuli Trepp auf die alte Stadtmauer. Man kann noch ein bisschen das Gustav Adolfi Gümnaasium und vor allem die Oleviste kogudus (Olaikirche) erkennen.

Wenn z.B. eh mal in Helsinki ist, lohnt der Trip über die Ostsee auf alle Fälle...aber Estland und das Baltikum lohnen sich auch abseits der großen Städte.

Ich hoffe, das Bild ist keine Themaverfehlung, da wir ja nicht Baltphoto sind...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 7. April 2022, 12:16

Ein schöner Blick in den Frühling! Hier an der ostdeutschen Ostsee regnet es gerade und ist etwas unangenehm!
Ja, das Baltikum soll schön sein. Wir haben schon viele begeisterte Besucher gesprochen.
Wenn uns mal die Reiseziele im Norden ausgehen, dann fahren wir vielleicht auch mal hin!! :D

Grüße!
Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender