Ende des Winters ?

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Ende des Winters ?
Donnerstag 24. Februar 2022, 16:31
799

Bildbeschreibung

Kalender März 2022

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 1. März 2022, 22:18

Tja, sieht ja noch nicht nach dem Ende des Winters aus.
In jedem Fall aber ein sehenswertes Bild.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 2. März 2022, 22:42

Oh, der Schneepflug kommt!! Ich sehe mich schon mit der Schaufel bewaffnet an der Einfahrt stehen!! Der Wall, der da entsteht, muss nämlich im Schweiße meines Angesichts weggeschaufelt werden!!
Manchmal hat der Fahrer Mitleid mit mir und schiebt den Eingang gleich frei! (Aber nicht oft, er muss mich sehen!)
Wo ist das?

Und ich hoffe, dass der Winter noch mindestens 3 Wochen bleibt, ich will noch zum Skilaufen fahren!

Das Foto gefällt mir!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von oktopus » Freitag 4. März 2022, 19:07

Das Foto ist am Raanujärvi aufgenommen. Dort wird der Weg immer gut sauber gemacht.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 11. März 2022, 22:39

Eine tolle Winterimpression!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender

cron