Rally

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Rally
Donnerstag 20. Januar 2022, 11:22
858

Bildbeschreibung

Na, wenn keiner will, muss ich ja mal ran.
Das waren noch Zeiten, als die Rally in Värmland noch unter richtigen Bedingungen stattfand. Jetzt ist sie ja weiter nach Norden gezogen. Schade eigentlich.

Kommentar von lamborn » Donnerstag 20. Januar 2022, 13:32

Das ist doch mal was Anderes. Prima.
Kalle hatte technische Probleme und wollte heute sein Bild einstelllen. :?
So ein Pech.
Dann verzichte ich erst mal und Kalle ist dann zum Monatswechsel dran, ok?

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. Januar 2022, 13:36

Das können wir gerne so machen. Wenn es wieder jemand vergisst, kannst Du ja einspringen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 20. Januar 2022, 18:01

Da ist ja richtig Stimmung! Die Jungs haben sichtlich ihren Spaß!
Das Bild könnte man für Spaß, Freude, Zuversicht nehmen!! Es kann ja in der Pandemie nicht mehr viel schlimmer kommen!
Sehen wir zuversichtlich in die Zukunft und vor allem in den Urlaubssommer!

Herzliche Grüße!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Donnerstag 20. Januar 2022, 20:17

Die Kängurus werden gerade gefilmt und reagieren auf den Kameramann. Ansonsten wäre da gerade nichts los.
Das macht das Foto so besonders. Einen guten Blick hattest du da, Heyden.
Den Filmausschnitt würde ich gerne mal sehen. Wann war das ? 2016?

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. Januar 2022, 20:32

@Michael. Das war am 14.02.2015
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 21. Januar 2022, 15:24

Na da ist ja echt Stimmung :D

Wie bei einem Wimmelbild gibt es vieles zu sehen und zu entdecken. :geek:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Kalle » Freitag 21. Januar 2022, 16:59

Streetlife pur Heyden :-)

Klasse Momentaufnahme von Colins Crest.-

Unser letzter Besuch bei Colins Crest war 2006, den wir mit einem Freund aus Skåne genossen oder gefroren haben.- Malu war dankbar wegen der beheizten Toiletten zum Durchwärmen bei damals - 20 Grad.-
Eine Wertungsprüfung war damals auch unweit unseres Ferienhauses.
Kameramäßig waren wir damals noch mit der Olympus 750 UZ unterwegs, . . . eine klasse Kamera.

Sorry, dass ich kein Bild eingestellt habe,. . . meinem PC wurde beim Doc mit SSD `s auf die Sprünge geholfen.

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von lamborn » Freitag 21. Januar 2022, 21:50

14.Februar 2015, da stellte Thierry Neuville mit 44 m dort einen neuen Weitenrekord auf-man könnte meinen, es gehe um Skisprung.

Ich habe mir jetzt mal einige Videos angeschaut. Unglaublich beeindruckend, welche fahrerischen Leistungen bei der Rally vollbracht werden (generelle Bedenken wegen umwelt - und klimatechnischem Unsinn lasse ich mal weg).
Aber entsetzt bin ich auch darüber, wie risikobereit, telils gnadenlos leichtsinnig sich doch viele Zuschauer verhalten.

Die Kängurus habe ich schon entdeckt, aber noch nicht groß im Video-Bild.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender