Weihnachten 2021

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Weihnachten 2021
Donnerstag 23. Dezember 2021, 18:47
933

Bildbeschreibung

Liebe Skanfoto-Freunde,
mit einem winterlichen Gruß aus dem verschneiten Ritamäki wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Neue jahr. Bleibt gesund!
God Jul och Gott Nytt År!

Herzliche Grüße Heyden


Sorry Christine, dass ich Deinen Kalenderbeitrag für die Weihnachtswünsche zeitlich gekürzt habe. Gerne kannst Du am 1.1.2022 ein neues Bild einstellen. Sag Bescheid.

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 25. Dezember 2021, 20:11

Jawoll! So muss Winter!

Den Grüßen schließe ich mich an :hasi:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Sonntag 26. Dezember 2021, 22:50

Die Hütte und das Foto gefallen mir. Hatte mich promt gefragt: Ist er denn in Finnland? :oops:

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Montag 27. Dezember 2021, 18:56

Auch ich schließe mich dem 2. Teil der Wünsche noch an!
Natürlich hoffe ich, dass der Weihnachtsmann alle gefunden hat!
Und ich hoffe auch, dass in der nächsten Woche wenigsten ähnliche Bedingungen in Südschweden sind! Schnee macht den Jahreswechsel erst richtig schön! Und Silvester 24.00 Uhr eine Schneeballschlacht ersetzt das Feuerwerk voll und ganz!

Seid herzlich gegrüßt!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender