Schnee

 

 

 

 

 

Details

Christine
Schnee
Mittwoch 15. Dezember 2021, 21:38
922

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 17. Dezember 2021, 11:43

Ja! SO muss Winter! Ein mehr als passendes Dezemberbild!

Danke für die schöne Stimmung!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 17. Dezember 2021, 18:46

Mich interessiert, wo das ist! Es erinnert mich an richtig tolle Wintertage auf Skiern, mit Picknick in der Sonne! Und macht Vorfreude auf den nächsten Winterurlaub in Schweden!
Hier im Norden Deutschland wird es Weihnachten wohl weniger winterlich sein - schade!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Christine » Freitag 17. Dezember 2021, 23:28

Das gehört zu Galåbodarna,einer Almensiedlung im Jämtland am Fäbodvägen.
Die Langlaufloipen gibt es bei Miriam und Christoph um die Ecke.
Dort ist es im Sommer und Winter schön!

Christine
Christine
 
Beiträge: 2
Bilder: 30
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 19:13

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 18. Dezember 2021, 22:49

Na da bist du mir zuvor gekommen...so hat es damals auch ausgesehen, als wir im Winter oben waren.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Samstag 18. Dezember 2021, 23:21

Wir sind im Winter etwas südlicher, im Grövelsjöfjällen. Die Almen dort sehen aber ähnlich aus! :D
Im Oviksfjäll waren wir im letzten Jahr, doch direkt im Fjäll. Galåbodarna kenne ich nicht. Kommt auf den merkzettel, wenn wir mal dort in der Nähe sind!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender