Eskilstuna

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Eskilstuna
Montag 1. November 2021, 20:32
939

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 3. November 2021, 08:15

Auch wenn ich nicht weiß, was es ist, so finde ich die Aufnahme interessant und s/w sehr gelungen.
Was ist es denn?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 3. November 2021, 12:34

Das habe ich im Lesjöfors Museum aufgenommen. Im Hof stehen viele Maschinen mit denen früher Federn für Autos und Lastwagen hergestellt werden. Das Foto zeigt einen Ausschnitt so einer Maschine. Ein interessantes Museum über die Geschichte des Ortes und des Industriewerks. Dort findest Du auch den Trollstig. Ein toller Pfad durch die Troll Welt.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 4. November 2021, 17:28

...definitiv beides eine Reise wert.

Das Detail in S/W gefällt mir sehr gut, wenngleich es fast schon zu scharf wirkt.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender