Letten

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Letten
Freitag 1. Oktober 2021, 11:57
981

Bildbeschreibung

Herbst am Letten in Nordvärmland.

Kommentar von Kalle » Freitag 1. Oktober 2021, 15:33

. . . schönes herbstliches Motiv Markus, könnte ich mir gut in Breitband vorstellen.
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 3. Oktober 2021, 08:06

Danke Kalle. Ich wollte das Format in der Tat zuerst etwas anders wählen, bin dann aber an den Größenbegrenzungen im Forum gestolpert.

Aber egal...die gelben Birken in der Abendsonne sind immer wieder ein absolutes Highlight.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 3. Oktober 2021, 20:35

Ja, der Herbst hat nicht nur schöne Seiten sondern auch wunderbare Farben! Wenn die Sonne dann noch richtig steht, ist es perfekt!
Und das Häuschen! ist das deins? Könnte mir auch gefallen, vor allem die Lage am See. Ich stelle mir dann vor, das ich jeden Morgen ins Wasser springe, eine Runde schwimme und hoffe, dass der See nicht so schnell, zufriert. :D
Herbsturlaub im Norden kann man ja gleich an den Sommerurlaub im August anhängen, das ist eine feine Sache.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Montag 4. Oktober 2021, 21:40

Und das Häuschen! ist das deins?

Ich bitte dich!


Da wohnt nur das Gesinde. Ich residiere selbstredend im Herrgård :mrgreen:


Aber ja, die Zeit von Mitte August an bis zum ersten Schnee schätze ich SEHR.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender