Falu Gruva

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Falu Gruva
Sonntag 1. August 2021, 22:51
1004

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 2. August 2021, 08:04

Euch alle aus Värmland grüßend, erinnere ich mich gerne daran, wie ich mit der Familie am Grubenrand stand und runterschaute. Ein Besuch in der Grube ist auf alle Fälle lohnenswert. Anschließend kannn man dann, sofern es einem zu kühl geworden ist zur Skisprung-Schanze raufklettern.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Montag 2. August 2021, 09:40

...hat auf dem schnellen Blick was vom Limes :D

Danke fürs neue Kalenderblatt und Grüße an euch beide ins Värmland 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 8. August 2021, 09:54

Falun gruva stand bei uns auch schon auf dem Programm. Es ist sicher ein interessantes Ziel. Wir haben auch eine Führung mitgemacht. Die war allerdings in Englisch und der Führer ein ein uns fast unverständliches Englisch gesprochen. Wir haben uns hinterher ausgetauscht, wer was verstanden hat!! :? Wir waren vielleicht 2 zwischen den orangen Männchen dort!!
Wesentlich erfolgreicher war unser Besuch im Shop!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender