01 Vejers Strand im Mai

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
01 Vejers Strand im Mai
Samstag 1. Mai 2021, 12:09
176

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 1. Mai 2021, 12:30

JA! JAJAJA!

Die Dänische Nordseeküste ist immer eine Reise wert.

Danke für das tolle Stimmungsbild 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 243
Bilder: 114
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 1. Mai 2021, 14:20

Sicher Dänemark hat schon etwas Schönes. Es muss nicht immer "der hohe Norden" sein ;)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 36
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Samstag 1. Mai 2021, 16:25

Ostsee, kilometerlange Sandstrände, Sonnenuntergang bei einem Glas Wein! Das hat schon was und es darf auch Dänemark sein! Wir haben ja leider nicht diese tollen Dünenlandschaften, in denen man sich verlaufen kann!
Außerdem ein schöner Kontrast zum "hohen Norden"! Die Vielfalt macht doch das Reisen erst so interessant!

Grüße!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 193
Bilder: 512
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Dienstag 11. Mai 2021, 09:57

Sehr schönes Sonnenuntergangsszenario.
Gut, dass Du uns mal wieder in Erinnerung bringst, dass Dänemark ja auch zu Skandinavien gehört.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1130
Bilder: 388
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender 2021