Kph Lufthavn Juli vor 8

 

 

 

 

 

Details

Zweiter
lamborn
Kph Lufthavn Juli vor 8
Dienstag 1. Dezember 2020, 22:14
356

Bildbeschreibung

Flughafen Kopenhagen, Kastrup, Københavns Lufthavn,morgens,frühmorgens, gold, Licht, Reflexion, 55°37'47.5"N 12°38'57.7"E

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Dezember 2020, 09:04

interessante, stilische und ungewöhnliche Kombination.
Gut gesehen auch mit dem Schattenwurf des Mannes.
Einzig das Blau am linken Rand stört mich etwas.
Trotzdem: war bei mir auch ganz vorne. Gratuliere
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1121
Bilder: 384
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:03

Diese Wand habe ich im DSGF schon mal gesehen ;)

Das Farbstpiel ist echt klasse und hat auch eine lebendige Seite. Toller Einstieg in die PhW-Welt auf Platz 2 :)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 234
Bilder: 103
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Donnerstag 17. Dezember 2020, 16:57

Danke.
Ich hatte nur wenig Zeit für eine Früstückspause und ein paar Fotos nebenbei.
Mit dem Handy konnte ich 3 Versuche machen, die Wand blendete mich dabei und ständig liefen unpassende Leute durchs Bild.
Der blaue Streifen gefiel mir, allerdings gab es auch keine Alternative, der rechte Rand einer Werbetafel. Ich brauchte ihn zum Ausrichten.
Erstes Foto: Nur Wand. Dann die Überlegung, es müsse links jemand aus dem Bild gehen.
Der Mann passte und ich konnte auslösen als die anderen Leute nach rechts aus dem Bild gegengen waren.
Dann kam noch ein Frau in einem schwarzen Kleid, die erwischte ich nicht mehr richtig.Schade.
Das war es. Noch ein Foto am Wurststand und runter zum Gleis.
Beim nächsten Mal versuche ich es wieder.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Einnerung kann man nicht fotografieren
lamborn
 
Beiträge: 17
Bilder: 5
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. 2020 - Dez. 2020 "LICHTER DES NORDENS"