winterliche Äpfel

 

 

 

 

 

Details

Esther
winterliche Äpfel
Sonntag 22. November 2020, 17:15
1274

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:07

Schade, dass die Äpfel vor der Farbe des Hauses nicht so richtig gut zur Wirkung kommen. Doch ich weiß, seinen Standpunkt kann man im Nachhinein eben nicht verändern! ;)
Die tiefstehende Sonne vergoldet alles!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Freitag 18. Dezember 2020, 17:50

Da kann ich Bärbel nur zustimmen.
Vielleicht ein paar Schritte nach links und schon hättest Du beides gehabt. Den freigestellten Baum und die golden angestrahlte Wand.
Ob dies möglich gewesen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall aber einen herzlichen Gruß in die Schweiz.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Esther » Samstag 19. Dezember 2020, 14:24

Danke für die Kommentare.
Ich bin ein Schnapppschussmensch, d. h. spontane Aufnahmen beim Spaziergang. Ich habe jedoch schon viel gelernt hier auf was man achten muss. Ich machte mehrere Aufnahmen mit diesem Motiv, das war jedoch das Beste. Eigentlich wollte ich ein anderes Bild beisteuern, das jedoch in der Verkleinerung so schlecht aussah, dass ich es gleich wieder gelöscht habe. Es zu Bearbeiten hatte ich nicht den Nerv. Da ich 2014 zum letzten Mal in Norwegen/Skandinavien war und all meine guten Fotos Papierbilder oder digitalisierte Dias (von meinem Manne) sind kann ich wenig beisteuern.

Gruß Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. 2020 - Dez. 2020 "LICHTER DES NORDENS"