Das Nordlicht

 

 

 

 

 

Details

Dritter
Schlumfine
Das Nordlicht
Samstag 21. November 2020, 02:47
786

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Schlumfine » Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:09

Vielen Dank für den 3.Platz. Als wir im Februar in Finnland waren wußten wir noch nicht was mit Corona auf uns zu kommt. Wir konnten in 11 von 13 Nächten das Nordlicht beobachten. Einfach super und dann die Überraschung als wir wieder zu Hause waren.
Viele Grüße
Elke
Zuletzt geändert von Schlumfine am Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlumfine
 
Beiträge: 0
Bilder: 12
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 09:30
Wohnort: Berlin

Kommentar von lamborn » Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:15

Eine gute Platzierung, gratuliere!
Scheint ein beliebter Fotostandort zu sein ;)
Da ist durch Bildbearbeitung noch mehr drin, deutlich mehr Kontrast und ein anderer Ausschnitt, ein gestreckteres Format.

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Mittwoch 16. Dezember 2020, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Einnerung kann man nicht fotografieren
lamborn
 
Beiträge: 27
Bilder: 15
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Dezember 2020, 09:08

Gratuliere zum Treppchen.
Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut.
Man sieht sogar den Fotoaparat.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1131
Bilder: 388
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:05

Gratulation zum 3.
Polarlicht geht immer.

Ich hätte aber vlt. auch etwas breiter geschnitten.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 244
Bilder: 114
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:05

Gratuliere! Ja, Nordlicht ist eben richtiges "Licht des Nordens"!! Sieht toll aus und ist echt beneidenswert!
Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Den Fotoapparat hätte ich entfernt und damit auch den Rest der Hütte rechts.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 194
Bilder: 521
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. 2020 - Dez. 2020 "LICHTER DES NORDENS"