Der letzte Tag des Jahres

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Der letzte Tag des Jahres
Montag 9. November 2020, 19:01
1064

Bildbeschreibung

... am See.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Mittwoch 16. Dezember 2020, 21:31

Ich wünschte, das sei von mir. :(
Einen Hauch links und unten weniger, dadurch näher ran an die Halme und insgesamt eine etwas spannungsreichere horizontale Aufteilung, wäre noch mein Wunsch gewesen. Also weniger Wasser und mehr Himmel.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:58

Danke! Und es stimmt, ein anderer Schnitt hätte vielleicht schon gereicht. Doch mehr Himmel konnte ich diesem Foto nicht geben, war nicht mehr da!! {:-D

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. 2020 - Dez. 2020 "LICHTER DES NORDENS"