Abendstimmung

 

 

 

 

 

Details

nordmichel
Abendstimmung
Sonntag 8. November 2020, 12:25
1049

Bildbeschreibung

Tusvik - Norway

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:09

Hier fehlt mir leider die Stimmung etwas. Die wird häufig durch Wolken z.B. verstärkt. Durch den Anleger im Vordergrund sucht man auch erst mal den Bezugspunkt. Ich denke ein anderer Schnitt würde hier deutlich unterstützen.

...ohje das klingt jetzt ja total fies...das ist alles konstruktiv gemeint :oops:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:56

Ein schönes Motiv, mir fehlt etwas der Kontrast. Die Ruhe, die das Foto ausstrahlt ergibt sich sicher dadurch, dass am Himmel nicht viel los ist. Das kann man ja nun wirklich nicht beeinflussen!
Vielleicht hätte ein anderes Format (länglicher) schon genügt, um die Bildstimmung zu verändern. (Ich weiß, die eigenen Fotos kann man schlechter beurteilen, man hat eine andere Beziehung dazu!)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. 2020 - Dez. 2020 "LICHTER DES NORDENS"