Winter II

 

 

 

 

 

Details

Esther
Winter II
Samstag 30. November 2019, 19:19
3435

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 21. Dezember 2019, 12:18

Auch dieses Bild hat eine schöne Lichtstimmung. Leider ist erst auf den zweiten Blick, dass die Berge im Hintergrund von Nebel/Wolken verdeckt werden. Mit welchem Bildverarbeitungsprogramm arbeitest Du denn?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Esther » Sonntag 22. Dezember 2019, 17:53

Lieber Heyden,
ich habe gar kein Bildbearbeitungsprogramm, ich kenne mich da gar nicht aus. Du kannst mir Nachhilfe geben wenn ich Euch das nächste Mal besuche im Frühjahr. Ich habe schon einiges gelernt hier auf was man alles achten muss. Manchmal vergesse ich es, da ich mir oft nicht die Zeit nehme soo lange im voraus zu schauen und abzuwägen was woh gut sei und was nicht.

LIeben Gruss Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2019 "Lieblingsbilder zur dunklen Jahreszeit"