Winter

 

 

 

 

 

Details

Esther
Winter
Samstag 30. November 2019, 19:10
2082

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 17. Dezember 2019, 16:02

Wunderschönes Winterlicht hast du eingefangen! Nur die Zweige auf der linken Seite stören etwas.
Insgesamt fehlt mir ein wenig Kontrast, doch das ist Geschmacksache.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Esther » Donnerstag 19. Dezember 2019, 21:05

Danke für die Rückmeldung. Das Bild wirkte nach dem Heruntrladen auf geringere Pixel weniger gut. Die Zweige konnte ich nicht gut weglassen, wüsste auch nicht, wie ich das anstellen könnte, da ich mich in der Bildbearbeitung nicht auskenne.

Gruss Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Kommentar von eurythmister » Samstag 21. Dezember 2019, 12:15

Schönes Winterlich hat das Bild auf jeden Fall!
Die Zweige zu beseitigen wäre schon recht müsam. Da is es am Besten, schon bei fotografieren dran zu denken.
Ansonsten, wenn Du ein Bild verkleinerst, muss es unbedingt nachgeschärft werden. Vielleicht hast Du die Gelegenheit, Dir das einmal zeigen zu lassen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2019 "Lieblingsbilder zur dunklen Jahreszeit"

cron