Wasserfall  ab DIA

 

 

 

 

 

Details

Esther
Wasserfall ab DIA
Montag 2. September 2019, 19:12
284

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:35

Durch das ablichten vom Dia hat das Bild eine ganz eigene Farbgebung und wirkt schön nostalgisch.

Den (wohl ungewollten) Rahmen könnte man noch anpassen und dann wird das sicher ein Hingucker.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 207
Bilder: 90
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Esther » Samstag 26. Oktober 2019, 16:32

Danke für den Kommentar. Das Bild hat mein Mann gemacht. Von Heyden erhielt ich den Scanner und habe alle DIAS eingescannt. Das ist mein erstes eingestelltes Bild und ich war mir gar nicht sicher ob es überhaupt klappt.

Gruss Esther
Esther
 
Beiträge: 1
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Kommentar von eurythmister » Sonntag 27. Oktober 2019, 10:22

Jawoll Esther. Mir selber sagt das Bild durchaus auch zu und ich kann mich da Markus nur anschließen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1065
Bilder: 374
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2019 "WWW - Wilde Wasser und Wolken"