P1220835 (3) (Medium)

 

 

 

 

 

Details

Renate
P1220835 (3) (Medium)
Dienstag 8. März 2016, 21:39
1796

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 16. April 2016, 15:02

Das Licht in der Mittagszeit im Juli ist äußerst schwierig und hart. Ein Polfilter wäre hier das angesagte Zubehör gewesen.
Ich verstehe, was Du an diesem Bild schön findest und uns zeigen möchtest, aber wie bei Deinen Kirchtürmen ist die Kamera nicht in der Lage die Lichtverhältnisse auszugleichen. Sie hat sich nämlich für die dunkle Seite entschieden und dadurch ist der Himmel überstrahlt.
Die Perspektive und die Idee, die hinter Deinem Bild steckt empfinde ich als ausgesprochen gut.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März-April 2016 "SKANDINAVISCHE KIRCHEN"