DSCF5556

 

 

 

 

 

Details

StrömmingThomas
DSCF5556
Montag 30. November 2015, 00:01
2764

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Freitag 18. Dezember 2015, 11:40

Hej Thomas, diese Foto gehörte zu meinen Favoriten! Es zeigt eindrucksvoll den Verfall von einem ehemals bestimmt sehr schönen Haus!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von StrömmingThomas » Freitag 18. Dezember 2015, 12:43

Danke Bärbel,

ja, das Haus steht im mittelalterlichen Ortskern von Zons/Rhein. Fast alle Häuser dort sind restauriert und liebevoll herausgeputzt, nur dieses nicht. Warum auch immer, es ist schade drum.

Gruß
Thomas
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von eurythmister » Samstag 13. Februar 2016, 22:37

Das ist immer schade, wenn so ein Schatz so verkommt. Aber sonst hättest du ihn ja nicht fotografiert. Sehenswerter Erker.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2015 "MARODES"