Nach dem ersten Nachtfrost

 

 

 

 

 

Details

StrömmingThomas
Nach dem ersten Nachtfrost
Mittwoch 26. November 2014, 23:30
2603

Bildbeschreibung

... lässt der Winter immer noch auf sich warten, aber es dauert, bis sich der Nebel lichtet.

Kommentar von eurythmister » Samstag 27. Dezember 2014, 20:22

Schöner Blick über die Brücke, die dann in den noch vorhandenen farbenprächtigen Herbst führt.
Vielleicht wäre der Blick noch interessanter gewesen, wenn Du einen etwas tieferen Standpunkt eingenommen hättest.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2014 (Kalte Nächte, Warme Farben - Herbst und Winter geben sich die Hand)