Frostiger Morgen

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Frostiger Morgen
Sonntag 23. November 2014, 19:23
2221

Bildbeschreibung

Ein frostiger Morgen am See !

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von StrömmingThomas » Montag 22. Dezember 2014, 22:17

Schade, ich hätte Dir auch einen Platz auf dem Siegertreppchen gegönnt.

Einen Punktabzug gab es von mir nur für den oben abgeschnittenen Baum.
Bei der Kameraauflösung dürfte das Foto auch gerne etwas größer sein ;)
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von oktopus » Freitag 2. Januar 2015, 22:30

Danke, für Deinen Hinweis. Am Morgen bin ich kurz raus, es war bitter kalt und da war ich etwas unkonzentriert. Man sollte im Winter nicht nur mit Latschen Fotografieren gehen. :lol: :lol:
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von StrömmingThomas » Samstag 3. Januar 2015, 18:27

Mit den Latschen hast Du sicher Recht und Handschuhe sollte man bei längeren Spaziergängen auch nicht vergessen. Zu meiner analogen Zeit sind mir manchmal die Finger eingefroren ;-)
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2014 (Kalte Nächte, Warme Farben - Herbst und Winter geben sich die Hand)