Maleräs 6

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Maleräs 6
Sonntag 11. November 2018, 20:13
308

Bildbeschreibung

gesehen im April 2018 in Maleräs - also prüde sind die Schweden nicht, auch hier denke sich jeder, was er sieht. Sie natürlich auch..

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 15. November 2018, 18:36

Tja, hier braucht Man(n) sich denken, was man will! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1048
Bilder: 359
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Freitag 16. November 2018, 11:28

Egal, was man sich denkt: es verkauft sich halt => und das ist der Zweck, um einen Glasbetrieb am Leben zu erhalten.

Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, was die Darstellung anbelangt, aber neben aller Kunst müssen auch vielleicht kunstmäßig nicht so qualitativ hochwertige Produkte erstellt werden, die vom "Massenmarkt" gekauft werden.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 153
Bilder: 331
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Dienstag 18. Dezember 2018, 12:24

Hallo Gerd - die abgelichtete Figur war nicht wirklich preiswert und es standen nur zwei davon herum - sollte wohl auch Kunst sein, aber du hast Recht, solche "Hingucker" sollen sicher zum Kauf animieren. Unter all den vielen praktischen und nicht so praktischen Teilen fiel mir dieses eben auf - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 337
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Glaskunst von Kosta Boda und Målerås

cron