Tulpen aus Glas

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Tulpen aus Glas
Mittwoch 19. April 2017, 12:36
2515

Bildbeschreibung

gesehen im Kosta/Boda Shop anno 2007

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Donnerstag 20. April 2017, 16:30

Es ist schon toll, was man alles mit dem Werkstoff Glas machen kann. Wenn man die Glasbläser/Glaskünstler bei der Arbeit sieht, wirk alles so einfach und leicht.....

Diese Glasobjekte sind weniger nach meinem Geschmack, ich schätze vor allem die Werke von Bertil Vallien.

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 27. April 2017, 13:24

@ Gerd: ich fand sie nur schön bunt und fotogen, gekauft habe ich sie auch nicht - aber ich finde in den diversen Glasshops immer wieder etwas, was mir gefällt (vor allem Whiskygläser) und es ist in der Tat spannend, was man dort alles aus Glas machen kann - da finde ich Maleräs besonders spannend - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Glaskunst von Kosta Boda und Målerås