2 Köpfe von Vallien

 

 

 

 

 

Details

GerdM
2 Köpfe von Vallien
Dienstag 23. November 2010, 14:47
1966

Bildbeschreibung

Eine Glasskulptur von Bertil Vallien aus der Hütte in Åfors. Seine Werke schaue ich mir immer wieder an, da sie mich jedesmal auf´s neue faszinieren.

Eine Tour "durch" die unterschiedlichen Hütten des Glasreiches lohnt sich, vor allem wenn man sich für diese Art Kunst etwas begeistern kann. Abstriche muss man dann wohl an dem vielen Kommerz-Artikeln des Kost-Boda Konzerns machen.

LG Gerd

Kommentar von Lis » Dienstag 23. November 2010, 18:08

Dieses Bild erinnert mich deutlich an die Ausstellung "Körperwelten" :) Ich weiss, ich bin ein Kunstbanause :oops: SORRY
//Lis
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Glaskunst von Kosta Boda und Målerås