Eier und Pilze

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Eier und Pilze
Dienstag 10. Januar 2012, 16:15
2131

Bildbeschreibung

nennt sich diese Installation im Glasmuseum von Boda.

Ein Besuch lohnt sich auch mit kleineren Kindern. Diese können gegen ein kleinen Obulus Glas bemalen, das dann gebrannt wird und mit nach Hause genommen werden kann. Ebenso können sich Kinder Kostüme "aus alter Zeit" ausleihen und Glasarbeiter spielen usw.... Sicherlich ein mögliches Event für trübere Tage.

Die Leiterin des Museums (stammt aus Deutschland) betreut dabei gerne die deutsch sprechenden Kinder.

Gruß Gerd

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 10. Januar 2012, 18:13

Das ist ja nett! Werd ich mir merken, wenn ich einmal mit den Kindern in der Gegend bin. Die würden sich garantiert freuen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 10. Januar 2012, 20:22

Interessant! Sowohl das Foto als auch die Information dazu. Schwedische Museen sind allgemein sehr kinderfreundlich, doch oft wird kein Deutsch gesprochen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Glaskunst von Kosta Boda und Målerås