(Alp)-Traum in Rosa...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
(Alp)-Traum in Rosa...
Dienstag 10. Januar 2012, 15:47
2263

Bildbeschreibung

und Lila.

Ausstellung in The Glassfactory (Glasmuseum in Boda): Fredrik Nielsen featuring Fredrik Nielsen.

Die sehr eigenwillige bzw. extravagante Präsentation trifft sicherlich nicht bei allen Besuchern auf Gegenliebe. Der Künstler Fredrik Nielsen hat sich hier - wie es auch der Titel der Ausstellung sagt - selbst inszeniert. Die Wände, Säulen und der Boden sind mit seinem Namen und seiner Mobilrufnummer "geschmückt".

Gruß Gerd

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 10. Januar 2012, 16:11

Ist ja aber schon ein Hingucker. Und sicherlich nicht nur für einen Blick. Ich finde eine interessante Inszenierung. Wenn auch die Farbe ...
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 10. Januar 2012, 20:28

Das Drumherum ist mir eindeutig zu viel. Die Krüge kommen dadurch eigentlich gar nicht so richtig zur Geltung. Geht es dabei um den Künstler oder um seine Kunst?!
Vielleicht hättest du die Deckenlampen im Foto wegschneiden sollen, die stören mich auch!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Glaskunst von Kosta Boda und Målerås