Grattis på födelsedagen

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Grattis på födelsedagen

Beitragvon eurythmister » Montag 9. November 2015, 10:19

Hallo Bärbel,

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und viel Zeit für alles was Dir wichtig ist!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Grattis på födelsedagen

Beitragvon alter-schwede! » Montag 9. November 2015, 11:58

Ja Bärbel
auch von mir
"Alles Liebe und Gute zum Geburtstag."
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Grattis på födelsedagen

Beitragvon RoterBaron » Montag 9. November 2015, 12:35

Hallo Bärbel,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Sowei weiterhin "Gut Licht"für viele neue Fotos :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Grattis på födelsedagen

Beitragvon bjlghs » Dienstag 10. November 2015, 00:38

herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und natürlich immer gutes Licht wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag, liebe Bärbel - lg Jörg-D.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Grattis på födelsedagen

Beitragvon Südschwede » Samstag 14. November 2015, 13:02

Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe, dass ich so gesund bleibe, dass ich noch alles, was ich mir vorgenommen habe, schaffen kann!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste