Grattis Sönke!!

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Grattis Sönke!!

Beitragvon eurythmister » Montag 17. Dezember 2012, 00:02

Hallo Sönke,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich auch Gesundheit. Ich kann das beurteilen, bin schließlich dieses Jahr auch 56 geworden.
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Grattis Sönke!!

Beitragvon GerdM » Montag 17. Dezember 2012, 02:29

Alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit und immer gut´Licht für Deine Neue wünsche ich Dir.

Gruß Gerd

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Grattis Sönke!!

Beitragvon Rüdiger Fecht » Montag 17. Dezember 2012, 16:24

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


Gruß, Rüdiger

P.S. hoffe du hast noch soviel Puste ...
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Grattis Sönke!!

Beitragvon eurythmister » Montag 17. Dezember 2012, 18:19

Rüdiger Fecht hat geschrieben:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:



Uiih! Ein neuer Geburtstagstortenrekord! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Grattis Sönke!!

Beitragvon Kalle » Montag 17. Dezember 2012, 19:25

Hej hej Sönke,

. . . alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir

Malu & Kalle

P.S. Ganz liebe Grüße auch an Ilona.
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Re: Grattis Sönke!!

Beitragvon alter-schwede! » Mittwoch 19. Dezember 2012, 08:06

Man oh man sind das viele Torten zum Geburtstag. :D :D :D
Danke dafür und auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :Daumen:

Eigentlich hätte ich heute hier nichts schreiben können. Hatte ich mir zum 56.ten doch eine Fotoreise zu den Kegelrobben auf Helgoland geschenkt und wäre dann jetzt dort. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Sicht ist so schlecht dass Helgoland nicht angeflogen wird. Sollte heute noch geflogen werden, starte ich doch noch. Muß dann aber hoffen, dass ich vor Weihnachten noch wieder zurück komme. {:-D
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vielleicht klappt es ja spontan noch in diesem Winter, Sind ja nur 20 Min. bis zum Flugplatz.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Grattis Sönke!!

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 19. Dezember 2012, 08:50

Hallo Sönke,
na, dann hoffe ich, dass das Wetter sich noch aufklart!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste