Zweiter Preis

Zweiter Preis

Beitragvon poro » Mittwoch 2. Januar 2013, 14:46

gelöscht
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: Zweiter Preis

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 2. Januar 2013, 18:59

Na, da bist Du aber noch mal davon gekommen! :lol:
Ich hoffe ja nur, dass Du Bonbons auch magst,
Da ich im Februar zur Rally Sweden fahre, werde ich eine neue Dose Surströmming mitbringen, nur, werden dann auch wieder Bonbons in der Dose sein ???

Jedenfalls schon vielen Dank für Deinen ausführlichen Bildbericht und dass Dir das Buch ebenfalls gefällt, freut mich dann ja auch!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Zweiter Preis

Beitragvon dreesi » Mittwoch 2. Januar 2013, 19:59

Hey,

da wär ich echt traurig, menno kein leckerer Fisch. Soviel Zucker ist doch gar nicht gut für die Zähne. :roll:

Tolle Idee mit den Bonbons!!!!! {:-D

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Zweiter Preis

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:08

Wie man sieht, hat Günter aber doch mit Küchentüchern vorgesorgt.... :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Zweiter Preis

Beitragvon dreesi » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:13

Mh, häts geholfen? ;)

Ich hab mir von schwedischen Freunden sagen lassen das man diese hochbrisanten Dosen unbedingt "unter" Wasser öffnen sollte. Alleine schon um die Umwelt nicht mit verdächtigen Gerüchen zu belasten :twisted:
Da sind Küchentücher vielleicht nicht ganz ausreichend. :lol:

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Zweiter Preis

Beitragvon alter-schwede! » Mittwoch 2. Januar 2013, 21:15

:) :lol: Tolle Idee mit den Bonbon.
Bin aber auch ein wenig enttäuscht "kein Fisch in der Dose".
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Zweiter Preis

Beitragvon poro » Mittwoch 2. Januar 2013, 22:09

Zitat Andreas:
Ich hab mir von schwedischen Freunden sagen lassen das man diese hochbrisanten Dosen unbedingt "unter" Wasser öffnen sollte. Alleine schon um die Umwelt nicht mit verdächtigen Gerüchen zu belasten

Hallo Andreas,
da haben wir früher schon andere Sachen mitgemacht. Als Stift (Lehrling) und Geselle im Handwerk wurde man noch mit ganz anderen Sachen konfrontiert. Also nicht so Mädchenhaft anstellen und die Sache anpacken. {:-D

Zitat Sönke:
Bin aber auch ein wenig enttäuscht "kein Fisch in der Dose".

Du hattest den Preis ja schon dankend abgelehnt :zwinki:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: Zweiter Preis

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 2. Januar 2013, 22:50

poro hat geschrieben:Zitat Sönke:
Bin aber auch ein wenig enttäuscht "kein Fisch in der Dose".

Du hattest den Preis ja schon dankend abgelehnt :zwinki:


Na ja, Sönke hat sich sicherlich für Dich gefreut. Noch mehr hätte er sich natürlich für Dich gefreut, wenn tatsächlich Surströmming in der Dose gewesen wäre! :spaß:
Nett ist ja auch dieser Film zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=-YcdQ06YZYs
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Zweiter Preis

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 2. Januar 2013, 22:58

Nett ist auch dieses Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=6UJeP2KrZ4g
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Zweiter Preis

Beitragvon Lis » Donnerstag 3. Januar 2013, 11:50

ja ja, seid ruhig enttäuscht, aber ich habe mich nicht getraut, euch gleich zu verschrecken.
Andererseits dürft ihr NIEmals sicher sein, was in so einer Dose sein kann, bevor ihr sie in der Hand haltet :mrgreen:

Und da Heyden im Februar wieder "laden" kann........ seid ihr weiter im Ungewissen und NIE sicher - DER Vorteil liegt ganz allein bei mir :didljodl:

Ein schönes 2013 euch allen!!! :superdaumi: :freufreu:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Nächste

Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste